Über Houdini’s Quest

Über Houdini’s Quest

Ob Teamevent, Gruppenausflug, Familienvergüngen oder Freizeitspass mit Kollegen, in unserem Escape Room in Frauenfeld bist du am richtigen Ort.

Am 9. Mai 2018 öffnete Houdini’s Quest in Frauenfeld seine Türen, um die Welt der Escape und Adventure Games um ein schönes, gelungenes und spannendes Angebot zu erweitern. Der Nachteil von diesen Escape Games ist wohl der, dass ein Raum nur ein einziges Mal gespielt werden kann. Es ist wie ein Zaubertrick, den man gesehen hat. Sobald man weiss wie es funktioniert, ist die Faszination weg. Aus diesem Grund bieten wir in Houdini‘s Quest gleich 8 Räume unterschiedlicher Schwierigkeit an. Das ist auch für grössere Gruppen interessant, da viele Personen gleichzeitig aktiv sein dürfen. Zudem ist ein grosszügiges Foyer mit Sitzgelegenheiten und der Möglichkeit für Apéro oder gar Stehlunch vorhanden. Die Gruppen können vor oder nach dem Spiel noch etwas verweilen und sich aufs Abenteuer einstimmen oder sich über die Erlebnisse austauschen.

So funktioniert Houdini's Quest

Clock Icon in Escape Room

Komme 15 Minuten vor Spielbeginn ins Houdini’s Quest in Frauenfeld. Unsere Spielleitung wird Sie empfangen, instruieren und die Spielregeln bekannt geben.

Puzzle Rätsel Raum

Starte das Abenteuer und tauchen Sie in eine unserer Geschichten ein. Finde die Hinweise und löse die Rätsel innerhalb der vorgegebenen Zeit.

Schlüssel im Escape Room Frauenfeld. Thurgau

Wenn die Hinweise richtig kombiniert werden, könnt ihr die Geschichte zu Ende schreiben und sich voller Stolz aus dem Raum befreien.

FAQ

Noch Fragen?

Für Apéros und Gruppenanlässe

Plane einen speziellen Anlass für eine grössere Gruppe?


Unsere Räume sind aufwendig und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Wir haben bewusst auf düstere und morbide Atmosphären verzichtet und unseren Räumen Stil und humorvolle Eleganz gegeben. Die Rätselüberwachung sowie das Eingreifen ins Geschehen, falls die Spieler nicht mehr weiterkommen, sind neuartig. Davon bekommen die Spieler kaum etwas mit, doch im Unterbewusstsein wird dies als zusätzliche Stimmigkeit wahrgenommen. Für leidenschaftliche Escape Room Besucher waren wir bemüht einige Effekte und vor allem Rätsel zu entwickeln, die wir in dieser Form noch nie gesehen haben.