Das Team

Unser Adventure Room Team freut sich Sie bald begrüssen zu dürfen

Unsere Inspiration und gleichzeitig unser Namensgeber war Entfesslungskünstler und Zauberer.

HaRry Houdini

Elektroingenieur, Zauberkünstler und leidenschaftlicher Tüftler; Dominics Knowhow aus all diesen Bereichen und seine unzähligen Arbeitsstunden trugen namhaft zum Erfolg von Houdini’s Quest bei.

Dominic bernath

Als versierter Ausstellungs- und Requisitenbauer versteht es Francis effizient und zielgerichtet unsere Spezialräume aus dem Nichts erscheinen zu lassen. Die Liebe zum Detail, sein Background als Chemielaborant, Schreiner und Zauberer machte er sich beim Entwickeln der Rätsel zu Nutze.

Francis Voirol

Sie ist unsere Stimme aus dem Off, kritisch würdigende Mitdenkerin im Hintergrund und Lektorin.

Rahel Voirol

Psychologin, Innendekorateurin und Webmasterin; eine ausgefallene Kombination, doch für uns Gold wert. Alexandra hilft überall, wo es brennt und nimmt uns alle zeitaufwendigen Detailarbeiten ab.

Alexandra Marasco

Als passionierte Escape Game Spielerin, konnten wir uns auf Natalies Ratschläge und Feedbacks nach Probeläufen immer 100%-ig verlassen. Mit ihrer jugendlichen Frische und ihrer Flexibilität ist Natalie eine unverzichtbare Stütze in unserem Spielleiterteam.

Natalie aeberli